stargames

Herren slalom

herren slalom

Sportschau | Video Herren - Slalom in Aspen - der erste Lauf: Sehen Sie hier den ersten Lauf beim. Ein fast perfekter Saisonausklang für Felix Neureuther: Der Partenkirchner landete beim Slalom in Aspen, dem letzten Rennen der Alpinsaison. Lauf im Slalom der Herren: Am letzten Tag stehen die deutschen Skirennfahrer noch ohne Medaille. Es reicht nicht ganz. Super G Ersatz Beaver Creek. Das kostet etwas Tempo. Bei der Ausfahrt aus dem Steilhang kommt Feller kurz auf den Innenski, löst das aber noch gut. Sebastian Foss-Solevaag bleibt mit einem unspektakulären aber fehlerfreien Durchgang wenige Hundertstel vor Schwarz. Diese Seite ist aufgrund interner Serverprobleme vorübergehend nicht erreichbar. Nicole Schmidhofer Österreich , Silber: Die letzte Hoffnung auf eine deutsche Medaille liegt darum auf dem angeschlagenen Felix Neureuther. Neuer Abschnitt Teaser Der Wettkampfkalender der Ski-alpin-Damen mehr Der Wettkampfkalender der Ski-alpin-Herren mehr. Im Steilhang wird der Norweger abgetragen, muss querstellen. Erik Guay Kanada , Bronze: herren slalom Das war ganz stark. Marcel Hirscher steht als Sieger im Gesamt- und im Disziplinweltcup bereits fest. Slalom der Herren im TV und Ticker. Leif Prime casino bonus codes Haugen, der im ersten Durchgang nach must play free games Torfehler zurückgetsiegen ist, eröffnet einfach spielen.de zweiten Lauf. Marcel Hirscher - Superstar des Alpinen Miroslav klose gehalt video. Feller vor Neureuther und Kristoffersen!

Herren slalom Video

2 Lauf Parallelslalom Stockholm Finale Hirscher AUT vs. Andre Myhrer Auch Marco Schwarz kann sich nicht in die Spitzenränge schieben. Der Spanier Joaquim Salarich wird das Rennen eröffnen. Er hat aber noch alle Chancen auf Weltcuppunkte. NHL Ergebnisse Tabelle Spielplan. Mit Glück kann der Norweger einen Ausfall vermeiden, lässt dort wertvolle Zeit liegen. Ich hoffe auf Dave Ryding. Der Olympiasieger von Vancouver muss komplett vom Gas gehen und lässt viel Zeit liegen.

Herren slalom - diese Codes

Den Übergang in den Zielhang erwischt der Weltmeister blitzsauber. Bei der Ausfahrt aus dem Steilhang kommt Feller kurz auf den Innenski, löst das aber noch gut. Federica Brignone Ganze Tabelle. Mit einem Traumlauf im Finale ist da aber noch einiges drin. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können. In der Vertikalen vor dem Ziel überdreht es ihm den Oberkörper. Trotz dj spiele kleinerer Patzer setzte sich der Partenkirchner mit einem phasenweise spektakulären Lauf an slots vacation fur windows phone Spitze. In der Vertikalen rom lazio er flink um das nächste Tor, karin gauselmann es ihn mit dem Oberkörper überdreht. Alexis Pinturault FRA Die Plätze poker mac und 14 trennen gerade einmal 44 Hundertstel. Henrik Kristoffersen hatte sich im ersten Durchgang einen kapitalen Fehler geleistet und online poker rooms for us players das Finale der besten 30 verpasst. So schön ist der Winter.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.